Logo
Login click-TT

KEM, 01.-03.09.2017

Kreis-Einzelmeisterschaften der Erwachsenen

Am 01. und 02. 09.2017 fanden in Obertshausen die Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen statt.

Mit 102 Teilnehmer/innen ist die Zahl gegenüber dem Vorjahre gleich geblieben.

Das Angebot belief sich auf 18 Klassen. Leider meldeten sich für manche Konkurrenzen keine Teilnehmer, sodass im 9 Klassen die neuen Kreismeister ermittelt wurden.

In der einzigen Damenklasse, die am Wochenende beendet wurde, sicherte sich Barbara Rickert vom TTC Seligenstadt den Tittel in der Damen C Klasse vor Franziska Pfaff (TG Sprendlingen) und Emily Deliaga (JSK Rodgau).

In der offenen Klasse konnte sich Marvin Werner (TV Dreieichenhain) den Kreismeistertitel vor Florian Strasser (TG Obertshausen),  Thomas Hartmann (TTC Langen) und Eike Schäfer (TV Dreieichenhain) sichern.

Kreissportwart Kai Bahn überreichte mit Hilfe von der TG Obertshausen in allen Klassen für die ersten vier Urkunden sowie Plaketten, der Sieger durfte sich über einen Pokal, der in seinem Besitz bleibt, freuen.

Alle Teilnehmer sind für die Bezirkseinzelmeisterschaften beim KSV Reichelsheim (ODW) am 20.-22.10.2017 qualifiziert.

Der besten Dank geht an die Mitglieder der TG Obertshausen. Sie haben an beiden Tagen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und den reibungslosen Ablauf des Turnieres gesorgt.



Teilnehmerinnen und Teilnehmer