Logo
Login click-TT

KRL, 04.05.2018

Kreis-Rangliste beim TTV Offenbach

Am Freitag, dem 04.05.2018, trafen sich insgesamt 5 Damen und 44 Herren beim TTV Offenbach, um ihre Kreisranglistensieger zu ermitteln.

Bei den Damen konnte sich Barbara Rickert vom TTC Seligenstadt den Titel vor Britta Schneeweis (TGS Hausen) und Sun Za Kim (TTV Offenbach) mit lediglich zwei Satzverlusten sichern.

Bei den Herren ging es mit 5 Gruppen mit 6 Spielern und 2 Gruppen mit 7 Spielern an den Start. Alle gesetzten Spieler konnten ihre Gruppen erfolgreich beenden.

Im Viertelfinale hatte Jörg Mayer-Battisti (TG Obertshausen) seinen großen Kampf gegen Esben Reichenbach (JSK Rodgau) und gewann glücklich mit 3:2 Sätzen.

Während Ly Long (TTV Offenbach), Ciaran Rümkorff (DJK Ober Roden) und Kevin Pfülb (TV Bieber) ihre Spiele mit 3:0 Sätzen klar gewannen.

In beiden Halbfinalspielen wurden die Siege erst im 5. Satz entschieden. Ly Long gewann gegen Mayer-Battisti spannend knapp mit 14:12 und Ciaran Rühmkorff sicherte sich mit einem 11:8 gegen Kevin Pfülb den Sieg.

Im Finale entschied Ciaran Rümkorff die ersten zwei Sätze mit 12:10 für sich. Den dritten Satz gewann Ly Long mit 11:9, bevor sich Rühmkorff im vierten Satz mit 11:5 den Titel sicherte.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Mayer-Battisti gegen Kevin Pfülb mit 3:0 Sätzen den 3. Platz sichern.

Alle Sieger erhielten Urkunden und die Einladung für die Bezirksrangliste, die am 12.08.2018 in Erfelden stattfindet.


Ergebnisse:

Damen 0-2500, 5 Teilnehmerinnen

Platz Name Verein
1 Barbara Rickert TTC Seligenstadt
2 Britta Schneeweis TGS Hausen 1897
3 Sun Za Kim TTV Offenbach 1961
4 Elefteria Chlis TTV Offenbach 1961
5 Adela Zatecky TTV Offenbach 1961

Siegerfoto

Von links nach rechts:

Barbara Rickert, Britta Schneeweis


Herren 0-2500, 44 Teilnehmer

Platz Name,Verein
1 Ciaran Rühmkorff
2 Long Ly
3 Jörg Mayer-Battisti
4 Kevin Pfülb

Siegerfoto

Von links nach rechts:

Jörg Mayer-Battisti, Ciaran Rühmkorff und Long Ly