Logo
Login click-TT

Besuch, 05.12.2015

Sichtung für Teilnehmer der Kreis-Einzelmeisterschaften

Am Samstag, dem 05.12.2015, besuchte Johannes Herrmann das Kreis-Leistungszentrum und den E-Kader des Kreises Offenbach in Rodgau-Jügesheim. Johannes Herrmann ist Lehrertrainer für Tischtennis an der Carl-von-Weinberg-Schule und Koordinator am Schulsportzentrum Frankfurt a.M. Er zeichnet verantwortlich für die leistungsorientierten Einrichtungen und deren Weiterentwicklung.

Den Besuch nutze er, um sich vor Ort ein lebendiges Bild von unserem KLZ zu machen. Die hoch gesteckten Ziele und Wünsche aus der Theorie bekommen manchmal  in der Praxis Grenzen. So interessierte er sich für die Probleme im  Kreis mit knappen Hallenverfügbarkeiten. Die fehlenden Fahrgelegenheiten und anderweitige Aktivitäten (andere Sportarten, schulische Verpflichtungen) der Kinder führen in manchen Fällen dazu, dass geeignete Teilnehmer nicht kommen können.

Text und Fotos: Angelika Schwarz


Fotos