Logo
Login click-TT

Sebastian Pelz, 26.08.2017

Neuer Trainer im Kreis-Leistungszentrum

KLZ begrüßt Sebastian Pelz

Am Samstag, dem 26.09.2017, wurde Sebastian Pelz (DJK Ober-Roden) als neuer Trainer im Kreis-Leistungszentrum in Rodgau-Jügesheim herzlich aufgenommen. Sein Start begann etwas abenteuerlich, da die große Halle durch ein Badminton-Turnier belegt war. Das KLZ erhielt keine Kenntnis darüber, jedoch war der Hausmeister, Herr Scheich, zur Stelle, der der Gruppe den Zugang zur Wilhelm-Busch-Schule ermöglichte.

Dort glücklich angekommen, stellte Angelika Schwarz den neuen Trainer vor. Sebastian Pelz ist langjähriger Trainer bei der DJK Ober-Roden, hatte dort viele Jahre den Posten des Jugendleiters inne und ist den meisten KLZ-Kindern und -Jugendlichen bereits als sympathischer Mann bekannt. Er reiht sich nahtlos in das KLZ-Team ein und wird als fünfter Trainer stets die Gruppe unterstützen, die Hilfe benötigt.

Ab diesem Halbjahr stehen dem KLZ die neuen Plastikbälle für Einzeltraining zur Verfügung.

Text und Fotos: Angelika Schwarz

 


Fotos