Logo
Login click-TT

Sichtung am 24.09.2016

Sichtung für Teilnehmer der Kreis-Einzelmeisterschaften

Am Samstag, dem 24.09.2016, bot das Tischtennis-Leistungszentrum des Kreises Offenbach wieder eine Sichtung an. Marco Schwarz hatte die Einladungen während der Kreis-Einzelmeisterschaften in Obertshausen verteilt. Vier Jungen kamen mit ihren Eltern und fühlten sich im Kreis-Leistungszentrum wohl.

Kreisschülerwartin Angelika Schwarz begrüßte die Gäste. Sie stellte Tim Follmann und Marco Schwarz als KLZ-Trainer sowie Dr. Lucas Bruno als Trainer des E-Kaders vor. Lovre Dragicevic, zweiter Betreuer des E-Kaders war für den Samstag entschuldigt.

Tim Follmann und Marco Schwarz  zeichneten sich für die Bewertung der neuen Anwärter verantwortlich. Die Jungen waren konzentriert und sehr engagiert bei der Sache und es machte ihnen Spaß, neue Trainingsmethoden und –partner kennen zu lernen.

Bei dem Abschlussturnier gab es gute Ballwechsel. Besonders das Spiel um den ersten Platz war sehenswert und ging über fünf Sätze. Nach dem Wettbewerb überreichte Angelika Schwarz schön gestaltete Urkunden und Medaillen, über die sich die Nachwuchsspieler sehr freuten.

Die Sichtung verlief überaus harmonisch und für die Zukunft des KLZ vielversprechend. Da einige der eingeladenen Kinder an diesem Wochenende verhindert waren und über die Absage enttäuscht waren, folgt am kommenden Samstag eine weitere Sichtung.

Text und Fotos: Angelika Schwarz


Ergebnisse des Abschlussturniers

Platz Name Vorname Verein Sätze Spiele
1 Roca Brandt Marc TG Offenbach 9:3 3:0
2 Khan Azfar TV Dreieichenhain 8:3 2:1
3 Passmore Ben TGS Mainflingen 4:6 1:2
4 Thielmann Jan Lucas TTC Bürgel 0:9 0:3

Fotos

Sichtung
Eltern
E-Kader
Turnier
Siegerehrung