Logo
Login click-TT

Start in Jügesheim

Kreisleistungszentrum startet in Rodgau-Jügesheim

Am Samstag, dem 14.02.2015, öffnete das Tischtennis-Leistungszentrum des Kreises Offenbach in Jügesheim seine Pforten.

Kreisjugendwartin Angelika Schwarz begrüßte die Kinder und Eltern im neuen Domizil. Heide Klabers, Vereinsvorsitzende der TGS Jügesheim, schloss sich den  Begrüßungsworten an und ist stolz, dem Kreisnachwuchs die Möglichkeit des besonderen und anspruchsvollen Trainings bieten zu können. Eric Reichenbach, Leiter der Tischtennisabteilung, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendausschuss.  

Trainer Dr. Lucas Bruno trainierte die KLZ-Sportler. Tim Follmann und Marco Schwarz betreuten die Kinder, die zum Probetraining während der Januar-Sichtung eingeladen waren. Lovre Dragicevic war entschuldigt.

Text: Angelika Schwarz

Foto: Wolfgang  Schmitt


Gruppenfoto

Hintere Reihe, von links nach rechts: Heide Klabers, Marco Schwarz, Angelika Schwarz, Dr. Lucas Bruno, Tim Follmann, Eric Reichenbach

Im Vordergrund die KLZ-Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Fotos