Logo
Login click-TT

Weihnachtsfeier, 09.12.2017

Jahres-Abschlussfeier des Kreis-Leistungszentrums

Kreisleistungszentrum feiert Jahresabschluss

Besuch von Johanes Herrmann

Am Samstag, dem 09.12.2017, feierte das Kreisleistungszentrum den Jahresabschluss. 20 Kinder aus 13 Vereinen nahmen an der harmonischen Veranstaltung von 9:30 bis 12:00 Uhr teil. Kreisschülerwartin Angelika Schwarz hatte den Vormittag vorbereitet und kam mit Laptop, Drucker, Urkunden und Geschenken in die Sporthalle der Georg-Büchner-Schule.

Die Trainer Dr. Lucas Bruno, Lovre Dragicevic, Sebastian Pelz und Tim Follmann ließen nach einer Trainingsstunde Ranglisten in fünf Gruppen ausspielen. Marco Schwarz war wegen Umzugshilfe entschuldigt.

Zwischenzeitlich kam Johannes Herrmann, Leiter der E-Kader und Förderer des Tischtennis in der Carl-von-Weinberg-Schule, zu Besuch. Er stimmte sich mit Lovre ab, der die Verbindung zu Johannes Herrmann hält.

Angelika Schwarz dankte Eric Reichenbach, dem Leiter der Tischtennisabteilung der TGS Jügesheim, mit Trainingsbällen für die Gastfreundschaft, die das KLZ in der schönen Halle genießt. Die Leistung der qualifizierten Trainer und der beiden Hausmeister honorierte sie mit einem Weihnachtsgeschenk.

Alle Teilnehmer erhielten schön gestaltete Urkunden, die Gruppensieger Pokale und die Platzierten Medaillen. Jedes Kind durfte sich ein Geschenk aussuchen – es standen Wollmützen, Funball-Sets, Ballhalter, Badeschwämme und Sportsockentrios zur Auswahl.

Zum Abschluss erhielt Angelika Schwarz einen Gutschein als Anerkennung ihres Einsatzes von den Trainern.

Nach den kurzweiligen Stunden waren alle, die das Kreis-Leistungszentrum ausmachen, zufrieden.

 

Text: Angelika Schwarz

Fotos: Sebastian Pelz (bedauerlicher Weise versagte die Kamera bei der Ehrung der Gruppen 1 und 2)

 


Eine stimmungsvolle Geschichte